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Über mich

Sabine Hartmann

Beruflich komme ich aus dem Bereich Online-Marketing, was mir irre viel Spaß macht. Und weil ich mit meinem kreativen Kopf einfach immer was Neues machen will, suche ich neben meinem Job immer wieder kreative Herausforderungen.

Ich liebe gute Ideen und Erfolg, am liebsten in Kombination. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit meinem KnowHow Mittelstandsunternehmen neue Wege der Vermarktung durch Automatisierung aufzuzeigen.

Dies mache ich schon erfolgreich beruflich für Immobilienmakler, Coaching mit inbegriffen. Auf Grundlage eines ausgeklügelten Systems für den automatischen Kundenzulauf und der Entwicklung von Marketingkonzepten begeistere ich meine Kunden immer wieder mit knackigen, praktikablen Lösungen, die Umsatz bringen.

Jedes Unternehmen ist individuell, und ebenso individuell müssen maßgeschneiderte Konzepte spannend gemeinsam entwickelt werden. Dafür bin ich für Sie da!

Ein paar Worte noch zu meinem Firmennamen; „watch over“ bedeutet „behüten“ im deutschen. Wie ich darauf gekommen bin?

Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich meine Kunden ähnlich begleite wie bei der Erziehung meiner Töchter. Sie anleite mit meinen Erfahrungen und Tipps selbstständig „erwachsen“ zu werden, bzw. Erfolg zu haben. Immer ein offenes Ohr zu haben und nicht zu kritisieren, sondern gemeinsam an Lösungen zu arbeiten.

Ein praktisches Beispiel:

Es kommt doch hin und wieder vor, dass Kunden von mir genügend Zulauf von potentiellen Auftraggebern haben, aber keine Aufträge generieren. Gerne gebe ich dann ein Coaching und stelle Fragen, um herauszufinden wo es denn hakt. Einer meiner Kunden erzählte z.B. mir stolz, dass er einem potentiellen Auftraggeber, der für eine Hausbewertung nicht alle Daten preis geben wollte, sagte „dann sind Sie es nicht Wert von mir eine Bewertung zu bekommen“.

Diesen Satz lasse ich jetzt mal so unkommentiert stehen……. Dies ist dennoch ein Beispiel dafür, wie immer noch in Chaka-Chaka Seminaren Kundenaquise gelehrt wird. Mein Kunde konnte überhaupt nichts dafür, dass er so reagiert hat. Es wurde ihm ja so gelehrt.

So zeigte ich meinem Kunden, wie er zu dem potentiellen Auftraggeber eine persönliche Beziehung aufbauen kann, um dann schlussendlich den Auftrag an Land zu ziehen. Seitdem läufts und ich stehe auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn es mal wieder nicht rund laufen sollte.

Mich erfüllt es enorm mit Stolz, wenn ich sehe, dass meine Kunden durch meine Mithilfe Erfolg haben. Genauso stolz wie ich auf meine Töchter bin, die einfach großartig sind! Und ich möchte auch auf Sie stolz sein. Lassen Sie uns gemeinsam triumphieren und seien Sie gespannt auf meine Empfehlungen für Ihren Erfolg!

Sabine Hartmann

CEO Watch Over
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