Bürozeiten: nach Vereinbarung, auch spät Abends
Email Support info(at)watch-over.de
Support +49 8341 400 58

Sandra

Schon sehr früh habe ich erkannt, dass ich nicht mit dem Strom schwimmen wollte, nur weil es die Gesellschaft vorgibt.

Es hat mich nie gestört Dinge anders umzusetzen als es manche bevorzugen würden.
Mein Ziel war es immer, das zu tun, was mich wirklich erfüllt, in dem meine Leidenschaft steckt und womit ich anderen Menschen weitergeben kann, was auch mich erfolgreich und glücklich macht.
Somit habe ich daraus meine Mission abgeleitet!
Selbstständige zu befähigen, Ihr volles Potential zu leben!

Jeder Unternehmer sollte sein Leben selbst so gestalten, wie es ihm gefällt!
Mit eigenen Zielen, Werten, Regeln & Prioritäten, Spaß am Leben haben und dies in Unabhängigkeit voll auskosten!

Es gibt nichts, was mich trauriger macht, als Selbstständige zu sehen, die ihre PS nicht auf die Straße bekommen.
Deshalb konstruiere ich gemeinsam mit unorganisierten Selbständigen den absoluten Masterplan zum Erfolg, damit sie in Kürze vom strukturlosen Businesschaoten zum organisierten Unternehmer mit mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Freizeit werden!

Es ist nicht unbedingt schwer sich ein Business aufzubauen.
Die Kunst besteht darin, ein gutes Fundament zu schaffen, das dafür sorgt, dass das Kartenhaus nicht beim kleinsten Windstoß zusammenbricht.

Nachdem es schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens war, Dinge zu organisieren, Ordnung und Struktur zu schaffen und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nach Lösungen zu suchen, fließen diese Themen auch in mein Coachingprogramm mit ein.

Auch wenn wir genau wissen, wann es an der Zeit ist, etwas zu verändern, schaffen wir es leider oft nicht alleine, aus dem Hamsterrad auszubrechen und neue Wege einzuschlagen. Wer unter dauerhafter „Aufschieberietis“ leidet und endlich konsequent an seinem Erfolg arbeiten möchte um sein Business auf ein neues Niveau zu bringen, ist bei mir genau richtig.

Bei mir gibt es kein Schema F nach dem ich vorgehe.
Jeder Mensch ist anders und so sieht auch mein Coaching aus!
Individuell und auf den Kunden abgestimmt.

Ein Business kann nur erfolgreich wachsen, wenn man sich auf ganzer Ebene weiterentwickelt.
Sonst wird man schnell vom Businessexperten zum Privatamateur!
Meine Kunden entwickeln sich immer in allen Lebensbereichen weiter, damit Business, Gesundheit und Finanzen in einer guten Balance stehen und ihre Selbständigkeit eine sichere Zukunft hat.

Ich freu mich auf Sie!

Weitere Infos hier