Bürozeiten: nach Vereinbarung, auch spät Abends
Email Support info(at)watch-over.de
Support +49 8341 400 58

Sabine

Beruflich komme ich aus dem Bereich Online-Marketing, was mir irre viel Spaß macht. Und weil ich mit meinem kreativen Kopf einfach immer was Neues machen will, suche ich neben meinem Job immer wieder kreative Herausforderungen.

Ich liebe gute Ideen und Erfolg, am liebsten in Kombination. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit guten  Produkten Mittelstandsunternehmen neue Wege der Vermarktung durch Automatisierung aufzuzeigen.

Dies mache ich schon erfolgreich beruflich für Immobilienmakler, Coaching mit inbegriffen. Nun habe ich mein Sprektrum auch erweitert für mittelständische Unternehmen. Auf Grundlage eines ausgeklügelten Systems für den automatischen Kundenzulauf und der Entwicklung von Marketingkonzepten begeistere ich meine Kunden immer wieder mit knackigen, praktikablen Lösungen, die Umsatz bringen.

Jedes Unternehmen ist individuell, und ebenso individuell müssen maßgeschneiderte Konzepte spannend gemeinsam entwickelt werden. Dafür bin ich für Sie da!

Ein paar Worte noch zu meinem Firmennamen; „watch over“ bedeutet „behüten“ im deutschen. Wie ich darauf gekommen bin?

Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich meine Kunden ähnlich begleite wie bei der Erziehung meiner Töchter. Sie anleite mit meinen Erfahrungen und Tipps selbstständig „erwachsen“ zu werden, bzw. Erfolg zu haben. Immer ein offenes Ohr zu haben und nicht zu kritisieren, sondern gemeinsam an Lösungen zu arbeiten.